Essen & Trinken

Ein guter Wein mit flambierten Fleischgerichten

Unsere Spezialität ist das flambieren und tranchieren von verschiedenen Fleisch-Hauptgängen in unserem Saal. Diese effektvolle Einlage und das zarte Fleischgericht bleibt unseren Gästen noch lange in Erinnerung.

 

Bei allen flambierten Hauptgängen ist der Nachservice bereits im Preis inbegriffen. Zudem stellen wir Saucieren mit unseren feinen, hausgemachten Saucen auf den Tisch.

 

Uns gefiel die charmante Begrüssung, den freundlichen und prompten Service, aber auch nicht zuletzt über das feine Menü.

Ruedi. A.

Bei Allen klingt der gute und freundliche Service des Personals und das köstlich mundende Menü in sehr guter Erinnerung in unseren Herzen nach.

G. Schmid

Wir haben den Aufenthalt und das feine Essen bzw. den vorzüglichen Wein in Ihrem schönen Hause sehr genossen.

K. Muggli